Investmentberatung für Kapitalanleger

Beratung von Investoren im Immobilienbereich

Wir sind seit vielen Jahren auf die Beratung von Investoren aus Israel und dem nahen Osten spezialisiert. Unser zuverlässiges Netzwerk bietet maßgeschneiderte All-in-One Lösungen für Anleger. Durch unsere Repräsentanz in Tel-Aviv ist es uns möglich eine Beratung in Hebräisch und vor Ort durchzuführen.

Warum Investoren aus dem Ausland in Deutschland investieren

Der Immobilienmarkt in Deutschland ist hochinteressant und ein „sicherer Hafen“ für Investments. Allerdings gibt es auch einiges zu beachten! Sehr oft wird die mitunter schwierige Rechtslage und die Besonderheiten bei der Verwaltung erworbener Immobilien unterschätzt.

Due Intelligence Immobilien

Deutschland ist ein guter Standort für ausländische Investoren um Geld in Immobilien zu investieren. Es locken trotz eines angespannten Immobilienmarktes und einer Angebotsverknappung, immer noch vergleichsweise hohe Renditen.

Dennoch ist es insbesondere in der Ankaufphase enorm wichtig, sachverständigen Beistand zu haben. Die genaue Prüfung eines Kaufangebotes ist von allerhöchster Wichtigkeit.

Unsere solide Investmentberatung umfasst die vollständige Bewertung einer angebotenen Immobilie. Wir führen eine Analyse auf Wertstabilität, Entwicklungspotential, Bauzustand und Drittverwendungsfähigkeit durch.