Investmentberatung für Kapitalanleger und Investoren

Wir sind seit vielen Jahren auf die Beratung von Investoren aus Israel und dem nahen Osten spezialisiert. Unser zuverlässiges Netzwerk bietet maßgeschneiderte All-in-One Lösungen für Anleger. Durch unsere Repräsentanz in Tel-Aviv ist es uns möglich eine Beratung in Hebräisch und vor Ort durchzuführen.

Der Immobilienmarkt in Deutschland ist hochinteressant und ein “sicherer Hafen” für Investments. Allerdings gibt es auch einiges zu beachten! Sehr oft wird die mitunter schwierige Rechtslage und die Besonderheiten bei der Verwaltung erworbener Immobilien unterschätzt.

Deutschland ist ein guter Standort für ausländische Investoren um Geld in Immobilien zu investieren. Es locken trotz eines angespannten Immobilienmarktes und einer Angebotsverknappung immer noch vergleichsweise hohe Renditen. Dennoch ist es insbesondere in der Ankaufphase enorm wichtig, sachverständigen Beistand zu haben. Die genaue Prüfung eines Kaufangebotes ist von allerhöchster Wichtigkeit.

Unsere solide Investmentberatung umfasst die Bewertung einer angebotenen Immobilie und eine Überprüfung auf Wertstabilität und Entwicklungspotential.

Aufrufe: 4